Manche kennen mich noch net also beschreib ih mich ma hier ^^
+2
Ichîgo
Lokie
6 verfasser
Autor
Nachricht
Jumipa Gast
Thema: Manche kennen mich noch net also beschreib ih mich ma hier ^^ 26/12/2010, 21:30
Juten tach zusammen, ich bin der sascha. Ich laufe mit meinem palatank durch die welt von warcraft und bemühe mich das neue gear zu erfarmen ^^. ich habe mit der gilde mit gemütlichkeit schon viel mitgemacht was icc angeht. war auch bei ihrem schicken 25er mann raid dabei und kann mich gut daran erinnern wie die idee dazu kam diese gilde zu gründen. da ich aber in meiner eigenen gilde, bis vor kurzem war, bin ich erst seit dem heutigen tage bei euch. viele kennen mich schon etwas und wissen wie ich so drauf bin. ich beschreib mich ma kurz und knapp: ich habe eig immer gute laune und bin für jeden scheiß zu haben. mein alter ist 23 und verbringe viel zeit mit wow. seit cata bin ich auch oft wieder am twinken weil das andauernde ini wipen etc zehrt mir an die nüsse. wer noch mehr vom mir wissen will soll mich einfach anschreiben. ich besitze viele chars aber mein pala ist mein main und bin deswegen meistens mit dem unterwegs. hoffe auf schicke zusammenarbeit.
mfg euer jumi
ps. meine meinung das grau vom vorum sticht in den augen.. oder vertuh ich mich da? ^^
Lokie Foren-Junior
Thema: oh man oh man 26/12/2010, 21:35
oh man was willst du denn jetzt hier?? xD
naja konnte es mir ja denken aus unergründlichen zeichen xD
naja juter tank (manchmal) wenn du nicht vor der tastatur um 5 uhr in icc einpennst xD naja freut mich xD
Ichîgo Foren-Junior
Thema: Re: Manche kennen mich noch net also beschreib ih mich ma hier ^^ 27/12/2010, 01:17
ich weiß nicht ob das so angebracht ist lokie aber ich denke da ich jumipa vom raiden her auch kenne das es da keine großen probleme zwecks überstehen der prbezeit gibt.
Bäcks Gildenmeister
Posts : 59 Join date : 02.12.10 Age : 36 Location : Heilbronn
Thema: achtung 27/12/2010, 01:42
lokie, pass auf was du zu Jumipa sagst, das ist einer der besten Tanks die ich kenne.
Arthalia Moderator
Posts : 95 Join date : 30.11.10 Age : 50 Location : Karlsruhe
Thema: Re: Manche kennen mich noch net also beschreib ih mich ma hier ^^ 28/12/2010, 15:22
Dickes WB Jumi !!
Viele Grüße, Arthi
ps ... das grau ist bei mir braun ... hm ... wir sollten uns mal über unsere Augen unterhalten
Ovomaltine Foren-Junior
Posts : 10 Join date : 06.12.10 Age : 40 Location : Schweiz - ich bin neutral! ^^y
Thema: Re: Manche kennen mich noch net also beschreib ih mich ma hier ^^ 28/12/2010, 16:09
Hey Jumi,
schön, dass es dich auch noch gibt ^^ Von meiner Seite her auch ein herzliches Willkommen in der Gemütlichen Fraktion! Und Lokie: halt dein freches Mundwerk etwas im Zaum! Hier gibt es ein paar Leute, die Jumi kennen und schätzen
Und was die Farbe angeht: in meinen Augen ist der Hintergrund grau, Rahmen und Schrift braun =P
Jumipa Moderator
Posts : 30 Join date : 29.12.10 Age : 37 Location : Düsseldorf geil wa xD
Thema: Re: Manche kennen mich noch net also beschreib ih mich ma hier ^^ 29/12/2010, 07:48
freut mich zu lesen was ihr so von mir hällt ^^ und das waren so typische lockie sätze haha ich mein das braune da so im forum ^^ das graue sticht net so
Arthalia Moderator
Posts : 95 Join date : 30.11.10 Age : 50 Location : Karlsruhe
Thema: Re: Manche kennen mich noch net also beschreib ih mich ma hier ^^ 30/12/2010, 12:34
Aufgenommen: Gildenplatz
& Closed
/Welcome
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Manche kennen mich noch net also beschreib ih mich ma hier ^^
Manche kennen mich noch net also beschreib ih mich ma hier ^^