Wunderschönen Guten morgen euch
Wie die Überschrift schon sagt, möcht ich mich bei euch Für den Raid und Die Gilde (was ja ne Raidbewerbung eh impliziert^^) bewerben.
meine Bewerbung kann übrigens sehr lang werden, da ich öfter einfach drauflos schreibe.
Ich:Ich bin der Stephan und bin Zurzeit 21 jahre alt, dies ändert sich aber bald. Wohnen tue ich in Güstrow, dies ist ne kleine Stadt in Mecklenburg Vorpommern.
Neben WoW bin ich am WE (da bin ich übrigens nur selten Online) immer auf Party.
Eine Freundin, die mich von WoW abhält habe und werde ich ebenfalls nicht haben. In meinem Partyreichen Wochenenden hab ich echt kein Bock auf jemanden, der mit mir in nem Park gehen will oder sonste watt xD
Und in der woche will ich in Ruhe zocken und chilln.
Warnung:
Ich kann natürlich nicht versichern, dass ich zu 100% dabei sein werde.
ich muss selten auch mal am Abend zu einer Projektvorstellung zu einem Kunden.
Falls große Festivals Anstehen (Airbeat One, Fusion, Sonne Mond Sterne (kennt ja vielleicht jemand xD)) bin ich natürlich nicht online.
Dies ist natürlich nur
sehr selten der Fall! immerhin sind Festivals nur einmal im Jahr und zu Kunden muss ich auch nur sehr selten.
Mainchar:Mein Mainchar ist Zurzeit Liará.
Liará ist eine blutelfische Priesterin. Skillungen sind zurzeit Schatten und Heilig.
Schatten ist natürlich klar, ich muss ja schließlich farmen, daylies machen und dmg machen.
Heilig habe ich, weil ich damit seit Cata am besten klarkomme.
Zurzeit bin ich damit beschäftig Equip aus Hero Innis zu farmen und den Ruf bei allen Cata Fraktionen auf Ehrfürchtig zu bringen.
Somit besteht mein Equip also aus einigen 333er (werden natürlich immer weniger), vielen 346er und wenigen 359er (nur als Shadow, da es sogut wie keine Ruf / Craftbaren 359er für Stoffheiler gibt) Items.
Verzaubert und gesockelt ist bei mir immer alles! Einzig die Gürtelschnalle besitze ich noch nicht. bei der Hyjal Fraktionen gibt es nämlich einen 359er Gürtel, sodass es sich bei diesem natürlich viel mehr lohnt.
Beruflich ist Liará eine Verzauberin und Schneiderin, also 2 gute Raiddienliche Berufe. Beide Berufe sind natürlich auf max.
Nebenberuflich hat sie natürlich Alle.
Kochen auf 525 --> Bufffood ist also kein problem
Angeln auf 510 --> wird halt nur durch die Daylie und bisschen Angeln geskillt
Archäologie auf 515 --> is übermorgen auf 525
Erste Hilfe noch auf 450 --> Wenn die Preise für Glutseidenstoff noch bisschen zurückgehen werde ich mir fix die paar hundert Stacks kaufen und auf 525 bringen.
Link:
Twinks:Besitze ich, allerdings sind alle inaktiv. Ich bin kein Twinker und Twinke deshalb auch wenig xD ich habe 2 Banckchars, ein Jäger und ein DK, die beide seit monaten auf Stufe 60 rumdümpeln.
Bisherige WoW Karriere:
Classic:Ich hatte im Sommer 2005 mit 2 RL Freunden mit WoW auf der Server Lothar angefangen. Dort war ich aktiv in einer Raid- und pvpGruppe. Allerdings war ich nie ein Hardcoregamer, sodass ich gerademal bis anfang AQ40 gekommen bin.
ZG, BWL, AQ20, Ony, MC konnte ich einen Clearrun aufweisen. Im Raid war ich klassenleiter der Magier und in der Gilde Offizier.
mit BC hatte ich allerdings vorerst aufgehört, da hier meine Abi-zeit war.
Burning Crusade:nach einiger Zeit hatten andere Freunde auf einem privaten Server angefangen, dort habe ich auch angefangen. Durch meine (für damalige Verhähltnisse) ausgezeichnete WoW Erfahrung bin ich in der führenden Gilde schnell im Rang aufgestiegen.
Mir hatte es immer Spaß gemacht neulingen zu helfen und zu unterstützen. Dies macht es mir auch heute noch.
Ich bin keiner, der irgendeinen Spieler Sofort kickt / ignoriert / flamed oder sonstwas, wenn er mal Failt oder sonstwas.
Durch diesen Privaten Server hatte ich jedoch wieder richtig Lust auf WoW (beonsders mit Wotlk) bekommen, sodass ich mich entschlossen habe neu anzufangen (Ende 2008)...
BC Raiderfahrung habe ich keine!
Wrath of the Lichking:...also habe ich mir WoW neugekauft und hier auf Gul'dan angefangen.
Anfang 2010 hatte ich dort auch Shifite (damal noch anderer Name) kennengelernt und waren zusammen in Pdk.
Später (Sommer 2010) hatte Shifite mich dann zu "Voll Knorke geholt"
Gesagt getan und ich war da. Dort Gefiel es mir auch richtig gut.
Mit Shifites 10er Raid hatten wir (glaube ich) sogar mal 8/12 im Hardmode down
Dort waren auch einige, die heute bei euch sind. So z.b. Ichi, Jumi, Drone, Hama.
Vielleicht kennen ja einige meine Priesterin vom Namen her noch^^
Skillungen hatte ich dort alle durch. Holy-heiler, Diszi-heiler und Shadow-DD.
Allerdings hatte der Leader (den mochte ich nie^^) dann wohl mal nen schlechten Tag und entschloss sich kurzerhand die Hälfte der Members zu kicken.
kurz danach wurde diese Gilde hier gegründet
zu meinem jetzigen Bedauern blieb ich jedoch bei "Voll Knorke".
Die Gilde wurde aber langweilig, sodass es einfach kein Spaß mehr machte und ich rausgegangen bin. Durch die Gilden-Boni mit Cata sah ich mich allerdings gezwungen mich irgendeiner Gilde anzuschließen.
Cataclysm:meine Wahl fiel auf meine jetzige Gilde "Vash". Dies ist eine sehr große Levelgilde. Kommunikation herrscht sogut wie gar nicht. Es geht hierbei nur um die Gildenboni. Nach einer richtigen Gilde, welche gemeinsam Heroics geht und evtl. auch Raidet suchte ich somit weiter.
Bis ich plötzlich Shiftie getroffen habe und ihn gegrüßt hat. Anschließend haben wir bisschen geschrieben und waren im TS. Und somit dachte ich gestern, dass ich mich mal hier bewerbe
Onlinezeiten:Abends von Sonntag - Donnerstag.
Nachmittags son Freitag - Sonntag.
Ausnahmen gibt es, wie ich oben bereits beschrieben habe auch.
Spielweise:
vorrangig PvE
Warum ihr?Weil ihr ne gemütliche Gilde seid und keine hardcore-Uber-R0xx0r-24/7-Gamer seit
Weil ich ja ein paar membern schonmal begegnet bin
Weil ihr das Spiel Spielt und es nicht als Arbeit anseht.
weil ich euch (auf'm ersten blick) cool finde.
Weil ihr auch gute Raidzeiten habt (ich bin z.b. Wochenende immer auf Party, sodass ich dort Abends nie zeit habe)
und warum wollt ihr mich?keine Ahnung... vielleicht fällt euch ja was ein xD
also ich bin immer aufm Raid vorbereitet.
Habe immer alles Verzaubert und gesockelt.
Informiere mich über Foren / Blogs sehr viel über WoW (Spielweise, Klassenverständnis, Patchnotes usw...)
hab immer Tränke und Bufffood mit.
immer Genug Gold dabei um mein Equip nach mehreren hundert Wipes immer wieder zu reparieren.
Ich bin sonst immer recht aktiv ingame und in Foren.
Teamspeak und Headset besitze ich und benutze ich auch.
und weil ich auf eurer Seite gesehen habe, dass ihr priester sucht xD
Verdammte Scheiße... ich seh grad hier in der Vorschau wie lang die Bewerbung ist. Ihr hättet eventuell einen klaren Leitfaden vorgeben sollen.
Aber ich hoffe mal, dass ihr euch somit ein (hoffentlich) gutes Urteil über mich bilden könnt.
naja.... ich hab aber erstmal übelsten Hunger und muss draußen irgendwo Mittag suchen xD
bis dann
Der Stephan.